DIE FIRMA
!!!!!!! Hey Folks, wir sind im Urlaub. Ihr erreicht uns wieder ab dem 01.11.2021 !!!!!!

DIE FIRMA

Unser Betrieb baut auf seine, nun bereits 30 jährige Geschichte. Das Gründungsjahr war 1988. Der Fokus unseres Geschäfts liegt auf dem Vertrieb und der Instandhaltung von Zweirädern, sowie deren Optimierung im Bereich Fahrwerkstechnik. Unser Laden bietet aktuelle Fahrzeugmodelle, Bekleidung, Zubehör und Ersatzteile unserer Kernmarken Yamaha, Öhlins und Akrapovic. Es können aktuelle Yamaha Modelle mit verbautem Öhlinsfahrwerk getestet werden.

Der Einzug von neuesten Technologien in unserer Werkstatt hilft uns dabei, für nahezu alle Maschinen einen bestmöglichen Service zu gewähren. Unsere ständig geschulten Mitarbeiter aus den Bereichen Ersatzteilwesen und Werkstatt kümmern sich kompetent um alle Belange unserer Kunden.

Ein Teilbereich unseres Leistungsangebotes ist die kundenspezifische Aufarbeitung von originalen Fahrwerkskomponenten, sowie Produkten aus dem Zubehör. Wir erstellen ein persönliches Setup, abhängig von Fahrzeugtyp, Fahrergewicht, Größe, Sozialbetrieb, Fahrstil, Einsatzbereich. Um den bestmöglichen Komfort für unsere Kunden zu erreichen, verwenden wir hochwertige Öle, reibungsvermindernde Gleitmittel, verschiedenste Federraten sowie eine Menge an kleinsten Spezialteilen zur Überarbeitung der Serienteile.

Auch bei der Erstellung und Umsetzung individueller Umbauten und Setups der Bikes, steht das Motorradtke Team stets engagiert zur Seite. Sprecht uns also auch für individual Lösungen gern an!

Zurück